Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3
The Graph

The Graph PreisGRT

focusIcon
subscribe
Quotierte Währung:
USD

The Graph Preis-Rechner

Mehr Kryptowährungsrechner >
GRT
VectorImg
USD
1 GRT = 0.2718 USD
Zuletzt aktualisiert 2024-02-23 10:34:41(UTC-0)

The Graph Preis-Live-Daten Zusammenfassung

Der aktuelle Kurs von The Graph liegt heute bei $0.2718 pro (GRT / USD) mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von $2.56B USD. Das 24-Stunden-Trading-Volumen beträgt $330.32M USD. GRT bis USD wird der Preis in Echtzeit aktualisiert. The Graph ist -2.56% in den letzten 24 Stunden. Es hat 9,417,218,000 Tokens im Umlauf.

Was ist der höchste Preis von GRT?

GRT hat ein Allzeithoch (ATH) von $2.88, aufgezeichnet am 2021-02-12.

Was ist der niedrigste Preis von GRT?

GRT hat ein Allzeittief (ATL) von $0.00, aufgezeichnet am 2020-12-17.

The Graph Preisentwicklung in USD

24h7d30d90d1yAllzeit
-2.56%+40.46%+79.41%+76.75%+64.14%--

The Graph Preisverlauf in USD

ZeitNiedrigHoch
24h$0.2686$0.2933
7d$0.1842$0.2933
30d$0.1464$0.2933
90d$0.1391$0.2933
1y$0.07678$0.2933
Allzeit--(2020-12-17, 3 Jahr(e) her )$2.88(2021-02-12, 3 Jahr(e) her )

The Graph Markt-Informationen

MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
$2,559,618,876.2
-2.56%
Vollständig verwässerte MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
$2,933,955,425.64
-2.56%
24S-VolumenCombinedShapeIcon
$330,321,451.16
-27.36%
Markt-RanglistenCombinedShapeIcon
ZirkulationsrateCombinedShapeIcon
+87.00%
24S-Volumen / MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
0.129
Tokens im UmlaufCombinedShapeIcon
9,417,218,000 GRT
Gesamtangebot / maximales AngebotCombinedShapeIcon
10.79B GRT
-- GRT
share

The Graph Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen in der Community
4.6
100 Bewertungen
Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken.

The Graph Soziale Daten

In den letzten 24 Stunden betrug der Stimmungswert in den sozialen Medien für The Graph 0.2, und die Stimmung in den sozialen Medien in Bezug auf den Preistrend von The Graph war Bärisch. Der Gesamt-Social-Media-Score von The Graph war 23,492, was den 40 unter allen Kryptowährungen einnimmt.

Laut LunarCrush wurden Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden insgesamt 1,240,010 in den sozialen Medien erwähnt, wobei The Graph mit einem Häufigkeitsverhältnis von 0.07% erwähnt wurde und unter allen Kryptowährungen den Rang 36 einnimmt.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 0 einzigartige Nutzer, die über The Graph diskutierten, mit insgesamt The Graph Erwähnungen von 821. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum hat sich jedoch die Zahl der einzelnen Nutzer Rückgang um 0% und die Gesamtzahl der Erwähnungen Anstieg um 262% verändert.

Auf Twitter gab es in den letzten 24 Stunden insgesamt 8 Tweets, in denen The Graph erwähnt wurde. Davon sind Bulllisch für The Graph, 0% Bärisch für The Graph, und 25% sind neutral für The Graph.

Auf Reddit gab es in den letzten 24 Stunden 0 Posts, in denen The Graph erwähnt wurde. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen Rückgang um 0% gestiegen. Außerdem gab es 0 Kommentare, die The Graph erwähnten. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen um 0% gestiegen.

Übersicht über alle sozialen Aspekte

Durchschnittliche Stimmung(24h)
0.2
Soziale Punktezahl(24h)
23.49K(#40)
Soziale Beitragszahler(24h)
0
0%
Soziale Erwähnungen(24h)
821(#36)
+262%
Soziale Dominanz(24h)
0.07%
Twitter
Tweets(24h)
8
+167%
Twitter-Stimmung(24h)
Bullisch
75%
Neutral
25%
Bärisch
0%
Reddit
Reddit-Punktezahl(24h)
0
Reddit-Posts(24h)
0
0%
Reddit-Kommentare(24h)
0
0%

Über The Graph(GRT)

Was ist die The Graph?

The Graph ist ein dezentralisiertes Protokoll, das entwickelt wurde, um Daten aus Blockchains zu indizieren und abzufragen und sie so besser zu organisieren und zugänglich zu machen. The Graph wird oft als "Google für Blockchain" bezeichnet und extrahiert, verarbeitet und speichert Daten mithilfe von Open-Source-Programmierschnittstellen (APIs), die als Subgraphs bekannt sind. Diese Subgraphs sind Indizes für spezifische Abfragen, die Teil eines globalen Graphen von Blockchain-Daten sind. Sie ermöglichen es Entwicklern und Anwendungen, Daten mit der Programmiersprache von The Graph, GraphQL, einfach abzurufen.

Die Plattform wurde 2018 von Yaniv Tal, Jannis Pohlmann und Brandon Ramirez gegründet. Das Hauptziel von the Graph besteht darin, eine der größten Herausforderungen im Blockchain-Bereich zu bewältigen: den zeitaufwändigen Prozess des Abrufs von Daten. Vor The Graph waren Entwickler oft auf zentrale Indexierungsserver oder Daten von Drittanbietern angewiesen, was dem dezentralen Ethos von Web3 widersprach. The Graph geht dieses Problem an, indem es eine dezentrale, effiziente und schnelle Abfrage von Blockchain-Daten ermöglicht.

Ressourcen

Offizielle Website: https://thegraph.com/

Wie funktioniert The Graph?

Datenindizierung mit Subgraphs: The Graph funktioniert durch Indizierung von Blockchain-Daten mit Subgraphs. Bei diesen Subgraphs handelt es sich im Wesentlichen um Open-Source-APIs, die bestimmte Daten aus Blockchains extrahieren, damit sie leicht verarbeitet und abgefragt werden können. Entwickler erstellen diese Subgraphs, um festzulegen, wie Daten aus Quellen wie Ethereum bezogen und wie sie umgewandelt, gespeichert und abgerufen werden sollen. Sobald ein Subgraph eingerichtet ist, überwacht und aktualisiert er seine Daten kontinuierlich als Reaktion auf Blockchain-Ereignisse. Dieses dynamische System gewährleistet, dass die Anwendungen aktuelle Daten in Echtzeit abrufen können.

Zusammenspiel der Netzwerkteilnehmer: Das Ökosystem von The Graph ist ein komplexes Zusammenspiel mehrerer wichtiger Akteure, von denen jeder eine bestimmte Rolle spielt. Die Verbraucher fragen Daten ab und zahlen Gebühren an Indexierer, die als Node-Betreiber Indexierungs- und Abfragedienste anbieten. Für ihre Dienste und zur Gewährleistung der Datenintegrität setzen Indexer GRT-Tokens ein. Kuratoren hingegen identifizieren und signalisieren, welche Subgraphs von hoher Qualität sind und indiziert werden sollten. Sie spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass die wichtigsten und genauesten Daten zur Verfügung stehen. Delegatoren, Fishermen und Arbitratoren tragen ebenfalls zur Sicherheit und Effizienz des Netzes bei. Die Delegatoren staken ihre GRT-Tokens bei den Indexern, die Fishermen überprüfen die Arbeit der Indexer, und die Arbitratoren entscheiden über Streitfälle.

Abfragen mit GraphQL: Das Herzstück des Abfragesystems von The Graph ist GraphQL, eine Abfragesprache, die einen präzisen Datenabruf ermöglicht. Wenn Anwendungen oder Entwickler bestimmte Daten benötigen, senden sie eine Abfrage mit GraphQL. Der Graph Node, der seine Daten ständig scannt und aktualisiert, bearbeitet diese Abfrage. Anschließend ruft es die relevanten Daten aus dem entsprechenden Subgraph ab und gibt sie in einem strukturierten und nutzbaren Format zurück. Dieses System stellt sicher, dass dApps und andere Anwendungen auf genau die Daten zugreifen können, die sie benötigen, ohne unnötigen Overhead oder Verzögerungen.

Was ist der GRT Token?

GRT ist die native Kryptowährung des The Graph-Netzwerks. Insgesamt wurden 10 Milliarden GRT ausgegeben, von denen 9,1 Milliarden im Umlauf sind. GRT dienen mehreren Zwecken innerhalb des Ökosystems, einschließlich des Stakings, der Delegation, des Beitrags zur Netzwerkverwaltung und der Zahlung an Netzwerkteilnehmer. Sie dienen dazu, Anreize für die Netzwerkteilnehmer zu schaffen, und spielen auch eine zentrale Rolle bei der Steuerung des Netzwerks. Jeder, der im Besitz von GRT ist, kann über Änderungen in The Graph abstimmen und diese bestätigen. Der Token wird auch als Tauschmittel und Belohnungsmechanismus innerhalb des Ökosystems verwendet.

Die Auswirkungen von The Graph auf das Finanzwesen

Die Auswirkungen The Graph auf den Finanzsektor, insbesondere auf das dezentrale Finanzwesen (DeFi), sind tiefgreifend. In dem Maße, in dem DeFi an Bedeutung gewinnt, wird die Notwendigkeit eines Protokolls wie The Graph noch deutlicher. Das The Graph-Protokoll ermöglicht es Entwicklern und Netzwerkteilnehmern, öffentliche und offene APIs zu verwenden, um Subgraphs für verschiedene dezentrale Anwendungen (dApps) zu erstellen und so die Abfrage, Indizierung und Sammlung von Daten zu erleichtern. Dieser optimierte Zugang zu Daten ist für das effiziente Funktionieren von DeFi-Plattformen und -Anwendungen von entscheidender Bedeutung.

Darüber hinaus gewährleistet der dezentrale Charakter von The Graph, dass die Daten nicht nur zugänglich, sondern auch sicher und überprüfbar sind, was bei Finanztransaktionen von größter Bedeutung ist. Durch die Bereitstellung eines dezentralen Marktplatzes für die Abfrage und Indizierung von Daten für dApps spielt The Graph eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des dezentralen Finanz-Ökosystems.

Was den Preis von The Graph bestimmt

In der dynamischen Welt der Kryptowährungen hat sich The Graph (GRT) als dezentrales Indexierungssystem etabliert, das die Abfrage von Daten aus verschiedenen Blockchain-Netzwerken erleichtert. Dies fördert nicht nur die Entwicklung dezentraler Anwendungen (DApps), sondern beeinflusst auch den aktuellen GRT-Preis erheblich. Teil dieses Ökosystems zu sein, bedeutet eine inhärente Volatilität, die durch die Aktivitäten der verschiedenen Teilnehmer des Netzwerks, einschließlich Indexierer, Kuratoren und Delegatoren, bestimmt wird. Diese Personen spielen eine wichtige Rolle bei der Verarbeitung und Weitergabe von Daten, verdienen Gebühren und staken GRT ein, wodurch die Integrität der Daten auf The Graph gefördert wird. Für diejenigen, die den Preis von The Graph (GRT) live verfolgen möchten, dienen beliebte Krypto-Börsen wie Bitget als Drehscheibe für Echtzeit-Einblicke, die die laufenden Interaktionen und Transaktionen innerhalb des Netzwerks widerspiegeln.

Heute ist der Preis von The Graph (GRT) ein Beweis für seinen innovativen Ansatz zur Datenverwaltung im Blockchain-Bereich. Der Nutzen von GRT in den Bereichen dezentralisierte Finanzen (DeFi) und nicht-fungible Token (NFTs) spiegelt sich im Wert vom The Graph Token wider. Seine Rolle bei der Entwicklung von NFT-Marktplätzen und anderen damit verbundenen Anwendungen hat es zu einem wichtigen Instrument in der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der digitalen Assets gemacht. Investoren und Interessierte nutzen häufig den Preisverlauf und die Live-Preisaktualisierungen von The Graph (GRT), um mögliche zukünftige Entwicklungen abzuschätzen und sich über aktuelle Markttrends zu informieren.

Die Vorhersage des zukünftigen Preises des GRT-Tokens wird auch stark von seiner einzigartigen Tokenomik beeinflusst. Mit einem gedeckelten Gesamtangebot von 10 Milliarden Tokens und einer angestrebten Emissionsrate von 3% pro Jahr zur Belohnung von Netzwerkteilnehmern wird ein dynamisches Umfeld für Investoren geschaffen, die an GRT-Preisprognosen und Analysen interessiert sind. Darüber hinaus bieten die Metriken wie der Preis von The Graph (GRT) in USD und sein Preis im Vergleich zu BTC/ETH einen Einblick in seine Leistung im Vergleich zu anderen wichtigen Kryptowährungen. Expertenanalysen und Vorhersagen zum The Graph-Token-Preis sind in GRT-Krypto-Nachrichtenkreisen ein häufiges Thema, wobei die potenziellen Auswirkungen seiner dezentralen Such- und Datensammlungsplattform auf den breiteren Kryptomarkt ausgiebig diskutiert werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Preis der Kryptowährung The Graph durch ein komplexes Zusammenspiel von Faktoren bestimmt wird, darunter ihr Nutzen im Blockchain-Bereich, die Aktivitäten der Netzwerkteilnehmer und ihre Tokenomik. Die wachsende Bedeutung von The Graph (GRT) in der Blockchain-Branche spiegelt sich in der Marktkapitalisierung des Tokens wider, was einen positiven Ausblick auf die zukünftige Preisentwicklung gibt. Da die Krypto-Community das Potenzial von The Graph weiter erforscht, bleibt es ein Schwerpunkt auf dem Kryptowährungsmarkt und bietet denjenigen, die den Preisverlauf von The Graph (GRT) genau im Auge behalten, zahlreiche Investitionsmöglichkeiten.

Wie man The Graph (GRT) kauft

Der Kauf von The Graph auf Bitget ist schnell und einfach.
Sie müssen nur ein Konto einrichten, die Identitätsverifizierung abschließen, Assets einzahlen und schon kann es losgehen mit dem Trading!
Weitere Informationen finden Sie unter Wie man The Graph (GRT) kauft .

GRT-Perpetual-Futures traden

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bitget angemeldet und USDT oder GRT Token gekauft haben, können Sie mit dem Trading von Derivaten beginnen, einschließlich GRT Futures und Margin-Trading, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Der aktuelle Preis von GRT ist $0.2718, mit einer 24h-Preisänderung von -2.56%. Trader können von Futures profitieren, indem sie entweder Long- oder Short-Positionen eingehen.

Schließen Sie sich GRT Copy-Trading an, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Nach der Anmeldung bei Bitget und dem erfolgreichen Kauf von USDT- oder -Token können Sie auch mit dem Copy-Trading beginnen, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Es wird auch nach dem Preis von The Graph gefragt.

Wie hoch ist der aktuelle Preis von The Graph?

Wir aktualisieren unseren The Graph bis USD Preis in Echtzeit. Holen Sie sich die live Preis von The Graph auf Bitget.

Wie hoch ist das 24-Stunden-Trading-Volumen von The Graph?

In den letzten 24 Stunden beträgt das Trading-Volumen von The Graph $330.32M.

Was ist das Allzeithoch von The Graph?

Das Allzeithoch von The Graph ist $2.88. Dieses Allzeithoch ist der höchste Preis für The Graph seit seiner Einführung.

Kann ich The Graph auf Bitget kaufen?

Ja, The Graph ist derzeit in der zentralen Börse von Bitget verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem hilfreichen Wie man The Graph kauft Leitfaden.

Kann ich mit Investitionen in The Graph ein regelmäßiges Einkommen erzielen?

Natürlich bietet Bitget einen strategische Trading-Plattform, mit intelligenten Trading-Bots, um Ihre Trades zu automatisieren und Gewinne zu erzielen.

Wo kann ich The Graph mit der niedrigsten Gebühr kaufen?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass strategische Trading-Plattform jetzt auf der Bitget-Börse verfügbar ist. Bitget bietet branchenführende Handelsgebühren und -tiefe, um profitable Investitionen für Trader zu gewährleisten.

Ist The Graph (GRT) eine gute Investition?

The Graph ist ein wichtiges Web3-Projekt, das die Indizierung von Blockchain-Daten und den Zugriff darauf vereinfacht. Sein Token, GRT, ist ein vielversprechendes Asset für Krypto-Enthusiasten. Mit der zunehmenden Entwicklung von dApps steigt auch die Nachfrage nach einem effizienten Datenzugriff. Der Graph geht auf diesen Bedarf ein und kann den Wert von GRT steigern. Mit der Integration von The Graph in weitere Blockchains könnte die Attraktivität und Nachfrage von GRT weiter steigen.

Welche Faktoren beeinflussen den GRT-Preis?

Der Wert des GRT-Tokens von Graph wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, was eine genaue Preisvorhersage schwierig macht: Adoptionsrate Die Nachfrage nach GRT könnte mit der zunehmenden Nutzung von The Graph durch dApps steigen. Außerdem könnte der Preis von GRT in die Höhe schnellen, je mehr Teilnehmer sich an dem dezentralen Netzwerk beteiligen. Integration mit mehreren Blockchains Der Wert von GRT könnte einen Aufschwung erleben, wenn The Graph in eine breitere Palette von Blockchain-Plattformen integriert wird. Jede Ankündigung einer neuen Netzunterstützung kann deren Nutzung verstärken und den Wert von GRT erhöhen. Markttrends Eine positive Stimmung auf dem Kryptomarkt kann die Kaufaktivitäten von GRT ankurbeln und den Preis von The Graph in die Höhe treiben. Umgekehrt könnten rückläufige Trends die Investoren abschrecken, was zu einem Wertverlust von GRT führen könnte.

Wofür wird der GRT Token verwendet?

GRT, der Utility Token von The Graph, hat mehrere Schlüsselfunktionen: Transaktionskosten DApps, die die Dienste von The Graph nutzen, verwenden GRT, um Abfragegebühren zu decken, was es zur integralen Währung innerhalb des Ökosystems macht. Verdienen durch Indizierung Bei der Indizierung von Subgraphs setzen die Indizierer GRT ein und erhalten dafür Prämien. Auch Kuratoren können für ihre wertvollen Beiträge GRT-Coins sammeln. Staking Mechanismus Ohne einen Graph Node zu betreiben, können Delegatoren ihr GRT mit verschiedenen Indexern staken. Dies erhöht die Sicherheit von The Graph Network und im Gegenzug werden sie belohnt, indem ihre GRT-Reserven wachsen. Token-Nutzung Die Entwickler weisen GRT zu, um die Indizierung zu unterstützen und um Subgraphs abzufragen. Wenn sie einen Subgraph aktualisieren, wird auch ein Teil der GRT verbrannt. Trading und Investitionen GRT kann gegen andere Kryptowährungen getradet werden, um von den Marktschwankungen zu profitieren. Indem Sie den aktuellen Preis, die Marktkapitalisierung und die jüngsten Krypto-Trends von The Graph untersuchen, können Sie GRT kaufen, verkaufen oder halten, basierend auf seiner vielversprechenden Zukunft.

Wie verdient the Graph GRT Geld?

Verbraucher, die Abfragen an Indexierer stellen, müssen eine Abfragegebühr zahlen, die in GRT angegeben wird. Kuratoren verdienen Abfragegebühren für die von ihnen signalisierten Subgraphs, Indexierer verdienen einen Teil der Abfragegebühren und Prämien aus dem Protokoll, und Delegatoren verdienen einen Teil der Indexierergebühren für das Ausleihen ihrer GRT.

Wie lautet die GRT-Preisprognose?

Die GRT wird in einer bärischen Falle getradet und liegt derzeit noch unter 1$. Aufgrund der bisherigen Leistungen hat GRT jedoch 3$ Dollar erreicht. Dies bedeutet, dass der Preis langfristig wieder auf dieses Niveau steigen könnte, was ihn zu einer interessanten Investitionsmöglichkeit macht.

Ist GRT das nächste Google?

Das Hauptziel von the Graph ist es, Blockchain-Daten durch Indizierung zugänglich zu machen. Google hat das Internet benutzerfreundlich gemacht, indem es die Suche vereinfacht hat, und The Graph macht die Blockchain für Entwickler zugänglich, indem sie einfach abgefragt werden kann. In dieser Philosophie ähnelt es stark Google
Kryptowährungs-Investitionen, einschließlich des Kaufs von The Graph online über Bitget, unterliegen dem Marktrisiko. Bitget bietet Ihnen einfache und bequeme Möglichkeiten, The Graph zu kaufen, und wir versuchen unser Bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung, die wir auf der Börse anbieten, umfassend zu informieren. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Ergebnisse, die sich aus Ihrem The Graph Kauf ergeben können. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind keine Empfehlung für eine bestimmte Kryptowährung.

Traden

Earn

GRT ist für das Trading auf Bitget Börse verfügbar und kann auf Bitget Wallet in Verwahrung gehalten werden. Bitget Börse ist auch eine der ersten CEX-Plattformen, die GRT-Trades unterstützt.
Sie können GRT auf Bitget traden.

GRT/USDT

Spot

GRT/USDT

Margin

GRT/USDT

USDT-M Futures

GRT/USD

Coin-M Futures

Copy-Trading

headPic
KUCUKER
insight885/1000
7.35%
ROI
Gesamtgewinn $1,635.48
headPic
long
insight999/1000
568.62%
ROI
Gesamtgewinn $3,240.55
Verträge
MehrMehr
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/Arbitrum.png
Arbitrum
0x9623...A7e88C7
Arbitrum
Arbitrum
Links
The GraphThe GraphThe GraphThe Graph

Verwandte Assets

Leute schauen auch
Leute, die GRT angesehen haben, zeigen auch Interesse an den folgenden Kryptowährungen.
Assets im Trend
Die Assets mit der größten Veränderung der Seitenaufrufe auf Bitget.com in den letzten 24 Stunden.
Beliebte Kryptowährungen
Eine Auswahl der 12 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
Kürzlich hinzugefügt
Die zuletzt hinzugefügten Kryptowährungen.
Vergleichbare Marktkapitalisierung
Von allen Bitget-Assets sind diese 12 in Bezug auf die Marktkapitalisierung am nächsten an The Graph dran.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3
Create
Extraordinary Messi partnership
The Graph

The Graph priceGRT

focusIcon
Quote currency:
USD

The Graph price calculator

More cryptocurrencies calculator >
GRT
USD
1 GRT = 0.1478 USD
Last updated 2023-11-29 10:48:17(UTC-0)

The Graph price live data summary

The live price of The Graph is $0.1478 per (GRT / USD) today with a current market cap of $1.38B USD. The 24-hour trading volume is $71.02M USD. GRT to USD price is updated in real time. The Graph is +3.84% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 9,316,053,000 .

What is the highest price of GRT?

GRT has an all-time high (ATH) of $2.88, recorded on 2021-02-12.

What is the lowest price of GRT?

GRT has an all-time low (ATL) of $0.00, recorded on 2020-12-17.

The Graph price performance in USD

24h7d30d90d1yAll-time
+3.84%+6.07%+34.84%+59.69%+133.75%--

The Graph price history in USD

TimeLowHigh
24h$0.1423$0.1516
7d$0.1377$0.1612
30d$0.1001$0.1625
90d$0.07678$0.1625
1y$0.05407$0.2286
All-time--(2020-12-17, 2 years ago )$2.88(2021-02-12, 2 years ago )

The Graph market information

Market capCombinedShapeIcon
$1,377,291,759.27
+3.84%
Fully diluted market capCombinedShapeIcon
$1,594,843,698.48
+3.84%
Volume (24h)CombinedShapeIcon
$71,022,572.65
-11.71%
Market rankingsCombinedShapeIcon
Circulation rateCombinedShapeIcon
+86.00%
24h volume / market capCombinedShapeIcon
0.0515
Circulating supplyCombinedShapeIcon
9,316,053,000 GRT
Total supply / Max supplyCombinedShapeIcon
10.79B GRT
-- GRT
share

The Graph ratings

Average ratings from the community
4.6
100 ratings
This content is for informational purposes only.

The Graph Social Data

In the last 24 hours, the social media sentiment score for The Graph was 0, and the social media sentiment towards The Graph price trend was Bearish. The overall The Graph social media score was 74, which ranks 609 among all cryptocurrencies.

According to LunarCrush, in the last 24 hours, cryptocurrencies were mentioned on social media a total of 952,048 times, with The Graph being mentioned with a frequency ratio of 0.02%, ranking 173 among all cryptocurrencies.

In the last 24 hours, there were a total of 1 unique users discussing The Graph, with a total of The Graph mentions of 178. However, compared to the previous 24-hour period, the number of unique users decrease by 0%, and the total number of mentions has increase by 47%.

On Twitter, there were a total of 1 tweets mentioning The Graph in the last 24 hours. Among them, 0% are bullish on The Graph, 0% are bearish on The Graph, and 100% are neutral on The Graph.

On Reddit, there were 0 posts mentioning The Graph in the last 24 hours. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0% . Additionally, there were 0 comments mentioning The Graph. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0%.

All social overview

Average sentiment(24h)
0
Social score(24h)
74(#609)
Social contributors(24h)
1
0%
Social mentions(24h)
178(#173)
+47%
Social dominance(24h)
0.02%
Twitter
Tweets(24h)
1
0%
Twitter sentiment(24h)
Bullish
0%
Neutral
100%
Bearish
0%
Reddit
Reddit score(24h)
0
Reddit posts(24h)
0
0%
Reddit comments(24h)
0
0%

About The Graph

This information is from the internet and is not for use as investment advice. If you see any problems, kindly provide your feedback.

What Is The Graph?

The Graph is a decentralized protocol designed to index and query data from blockchains, making it more organized and accessible. Often referred to as the "Google for blockchain," The Graph extracts, processes, and stores data using open-source application programming interfaces (APIs) known as subgraphs. These subgraphs are indexes for specific queries that form part of a global graph of blockchain data. They enable developers and applications to easily retrieve data using The Graph's programming language, GraphQL.

The platform was created by Yaniv Tal, Jannis Pohlmann and Brandon Ramirez in 2018. The Graph's main objective is to tackle one of the most significant challenges in the blockchain space: the time-consuming process of retrieving data. Before The Graph, developers often had to rely on centralized indexing servers or third-party data, which contradicted the decentralized ethos of web3. The Graph addresses this by allowing blockchain data to be queried in a decentralized, efficient, and rapid manner.

Resources

Official Website: https://thegraph.com/

How Does The Graph Work?

Data Indexing with Subgraphs: The Graph operates by indexing blockchain data using subgraphs. These subgraphs are essentially open-source APIs that extract specific data from blockchains, making it easily processed and queried. Developers create these subgraphs to define how data should be pulled from sources like Ethereum and how it should be transformed, stored, and accessed. Once a subgraph is deployed, it continuously monitors and updates its data in response to blockchain events. This dynamic system ensures that applications can retrieve up-to-date data in real-time.

Interplay of Network Participants: The Graph's ecosystem is a complex interplay of several key actors, each playing a distinct role. Consumers query data and pay fees to Indexers, who are node operators providing indexing and querying services. For their services and to ensure data integrity, Indexers stake GRT tokens. Curators, on the other hand, identify and signal which subgraphs are of high quality and should be indexed. They play a crucial role in ensuring that the most relevant and accurate data is readily available. Delegators, Fishermen, and Arbitrators further contribute to the network's security and efficiency. Delegators stake their GRT tokens with Indexers, Fishermen verify the work of Indexers, and Arbitrators make decisions on any disputes.

Querying with GraphQL: The heart of The Graph's querying system is GraphQL, a query language that allows for precise data retrieval. When applications or developers need specific data, they send a query using GraphQL. The Graph Node, which continuously scans and updates its data, processes this query. It then retrieves the relevant data from the appropriate subgraph and returns it in a structured and usable format. This system ensures that dApps and other applications can access the exact data they need without unnecessary overhead or delays.

What Is The GRT Token?

GRT is the native cryptocurrency of The Graph network. There is a total of 10 billion GRT issued, among which 9.1 billion is in circulation. GRT serves multiple purposes within the ecosystem, including staking, delegation, contributing to network governance, and payment to network participants. They are used to incentivize network participants, and they also play a pivotal role in governing the network. Anyone holding GRT can vote on and validate changes in The Graph. The token is also used as a medium of exchange and reward mechanism within the ecosystem.

The Graph's Impact on Finance

The Graph's impact on the financial sector, especially decentralized finance (DeFi), is profound. As DeFi gains traction, the need for a protocol like The Graph becomes even more evident. The Graph protocol enables developers and network participants to use public and open APIs to build subgraphs for various decentralized applications (dApps), making it easier to query, index, and collect data. This streamlined access to data is crucial for the efficient functioning of DeFi platforms and applications.

Moreover, The Graph's decentralized nature ensures that data is not only accessible but also secure and verifiable, which is of paramount importance in financial transactions. By providing a decentralized marketplace for querying and indexing data for dApps, The Graph is playing a pivotal role in the evolution of the decentralized financial ecosystem.

What Determines The Graph's Price

In the dynamic world of cryptocurrency, The Graph (GRT) has emerged as a decentralized indexing system facilitating data querying from various blockchain networks. This not only enhances the development of decentralized applications (DApps) but also influences the GRT current price significantly. Being a part of this ecosystem means experiencing inherent volatility, driven by the activities of different participants in the network including Indexers, Curators, and Delegators. These individuals are instrumental in data processing and sharing, earning fees and staking GRT, hence fostering the integrity of data on The Graph. For those keen on tracking The Graph (GRT) price live, popular crypto exchanges like Bitget serves as the hub for real-time insights reflecting the ongoing interactions and transactions within the network.

Today, The Graph (GRT) price is a testament to its innovative approach to data management in the blockchain domain. The utility of GRT in the decentralized finance (DeFi) and non-fungible tokens (NFTs) sectors is closely mirrored in The Graph token value. Its role in fueling the development of NFT marketplaces and other related applications has made it a vital tool in the ever-evolving digital asset landscape. Investors and enthusiasts often turn to The Graph (GRT) price history and live price updates to gauge potential future trajectories and stay abreast of current market trends.

The prediction of GRT token’s future price is also heavily influenced by its unique tokenomics. With a capped total supply of 10 billion tokens and a targeted issuance rate of 3% per annum to reward network participants, it creates a dynamic environment for investors keen on GRT price forecast and analysis. Moreover, the metrics such as The Graph (GRT) price in USD and its price against BTC/ETH offer a glimpse into its performance against other major cryptocurrencies. Expert analysis and predictions concerning The Graph token price are common topics in GRT crypto news circles, where the potential impacts of its decentralized search and data collection platform on the broader crypto market are discussed extensively.

In conclusion, The Graph cryptocurrency price is shaped by a complex interplay of factors including its utility in the blockchain space, the activities of network participants, and its tokenomics. Its growing significance in the blockchain industry is reflected well in The Graph (GRT) token market cap, painting a positive outlook for its future price trends. As the crypto community continues to delve deeper into the potentials of The Graph, it remains a focal point in the cryptocurrency market, presenting ample investment opportunities for those keeping a close eye on The Graph (GRT) price graph.

How to buy The Graph (GRT)

Buying The Graph on Bitget is fast and simple.
You just have to create an account, complete identity verification, deposit funds, and your trading journey is all set!
For more information, refer to How to buy The Graph (GRT) .

Trade GRT perpetual futures

After having successfully signed up on Bitget and purchased USDT or GRT tokens, you can start trading derivatives, including GRT futures and margin trading to increase your income.

The current price of GRT is $0.1478, with a 24h price change of +3.84%. Traders can profit by either going long or short onGRT futures.

Join GRT copy trading by following elite traders.

After signing up on Bitget and successfully buying USDT or GRT tokens, you can also start copy trading by following elite traders.

People are also inquiring about the price of The Graph.

What is the current price of The Graph?

We update our The Graph to USD price in real time. Get the live Price of The Graph on Bitget.

What is the 24 hour trading volume of The Graph?

Over the last 24 hours, the trading volume of The Graph is $71.02M.

What is the all-time high of The Graph?

The all-time high of The Graph is $2.88. This all-time high is highest price for The Graph since it was launched.

Can I buy The Graph on Bitget?

Yes, The Graph is currently available on Bitget’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful How to buy The Graph guide.

Can I get a steady income from investing in The Graph?

Of course, Bitget provides a strategic trading platform, with intelligent trading bots to automate your trades and earn profits.

Where can I buy The Graph with the lowest fee?

We're pleased to announce that strategic trading platform is now available on the Bitget exchange. Bitget offers industry-leading trading fees and depth to ensure profitable investments for traders.

Is The Graph (GRT) a good investment?

The Graph is a vital Web3 project that simplifies blockchain data indexing and access. Its token, GRT, is a promising asset for crypto enthusiasts. As dApp development grows, the demand for efficient data access increases. The Graph addresses this need, potentially boosting GRT's value. Furthermore, as The Graph integrates with more blockchains, GRT's appeal and demand could further surge.

What factors influence GRT price?

The Graph's GRT token value is influenced by various factors, making precise price predictions challenging: Adoption Rate The demand for GRT might rise with increased usage of The Graph by dApps. Additionally, as more participants engage in the decentralized network, GRT's price could surge. Integration with Multiple Blockchains The value of GRT may see an uptick as The Graph integrates with a broader range of blockchain platforms. Each announcement of a new network support can amplify its usage, bolstering GRT's value. Market Trends A positive crypto market sentiment can boost GRT buying activities, elevating The Graph's price. Conversely, bearish trends might deter investors, potentially leading to a decrease in GRT's value.

What is the GRT Token used for?

GRT, The Graph's utility token, has several key functions: Transaction Costs DApps leveraging The Graph's services utilize GRT to cover query fees, making it the integral currency within the ecosystem. Earning Through Indexing For indexing subgraph deployments, indexers stake GRT and earn rewards. Curators, too, can accumulate GRT tokens for their valuable inputs. Staking Mechanism Without operating a Graph Node, delegators can stake their GRT with various indexers. This enhances The Graph Network's security and, in return, they get rewarded, growing their GRT reserves. Token Utilization Developers allocate GRT to bolster indexing and to query subgraphs. When they upgrade a subgraph, a portion of GRT is also burned. Trading & Investment GRT can be traded against other cryptos, capitalizing on market fluctuations. By researching The Graph's current price, market capitalization, and recent crypto trends, you can buy, sell, or hold GRT, based on its promising future.

How does the graph GRT make money?

Consumers who submit queries to indexers must pay a query fee, denominated in GRT. Curators earn query fees for the subgraphs they signal, indexers earn a portion of the query fees and rewards from the protocol, and delegators earn part of the indexer fees for lending their GRT.

What is GRT price prediction?

The GRT trades in a bearish trap and is still under $1 currently. However based on past performance, GRT has reached 3$ dollars. This means that price could revisit these price levels in the longterm, making it an interesting investment choice

Is GRT the next Google?

The Graph's primary goal is to make blockchain data accessible by indexing it. Google made the internet user-friendly by making it simple to search, and The Graph makes blockchain available to developers by making it easy to be queried. In that philosophy it closely resembles Google
Cryptocurrency investments, including buying The Graph online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy The Graph, and we try our best to fully inform our users about each cryptocurrency we offer on the exchange. However, we are not responsible for the results that may arise from your The Graph purchase. This page and any information included are not an endorsement of any particular cryptocurrency.

Trade

Earn

GRT is available for trading on the Bitget Exchange, and can be held in custody on Bitget Wallet. Bitget Exchange is also one of the first CEX platforms to support GRT trades.
You can trade GRT on Bitget.

GRT/USDT

Spot

GRT/USDT

Margin

GRT/USDT

USDT-M Futures

GRT/USD

Coin-M Futures

Copy trading

headPic
龍蝦阿咪
insight955/1000
1456.34%
ROI
Total profit $510,317.92
headPic
天生我材必有用,千金散尽还复来。
insight976/1000
8101.28%
ROI
Total profit $24,339.53
Contracts
MoreMore
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/Arbitrum.png
Arbitrum
0x9623...A7e88C7
Arbitrum
Arbitrum
Links
The GraphThe GraphThe GraphThe Graph

Related assets

People also view
People who viewed GRT also show interest in the following cryptocurrencies.
Trending assets
Assets with the biggest change in unique page views on Bitget.com over the past 24 hours
Popular cryptocurrencies
A selection of the top 12 cryptocurrencies by market cap.
Comparable market cap
Among all Bitget assets, these 12 are the closest to The Graph in market cap.